Grundsatz eines jeden BIRKENSTOCK Produkts ist es, die Vorgaben der Natur als Maßstab zu betrachten, um die natürlichen Funktionen des Fußes zu unterstützen und zu erhalten.

Schon von Anfang an setzt BIRKENSTOCK alles daran, bei den Leiden, die durch die jeweiligen Schuhmodelle hervorgerufen wurden, für Abhilfe zu sorgen. Zuerst mit flexiblen Fußbetteinlagen, später mit dem Blauen Fußbett®, das lose in einen Schuh gelegt wird und mit sofortiger Wirkung für spürbaren Komfort sorgt. Dies waren die ersten Schritte zu einem neuen Umgang mit Füßen.

BIRKENSTOCK Premium steht für eine Symbiose zwischen klassischer Eleganz und femininer Verspieltheit. Mit den zeitlos geschnittenen Designs und den aufwändigen Details sorgt die Kollektion zudem für einen extravaganten Auftritt. Leder in einer einzigartigen Optik und Qualität ist einer der Erfolgsgaranten für den edlen Auftritt.

Weitere Angebote